Frage von yyiillmmaazz, 39

Wie kann ich meine Nahrung umstellen?

ich esse eigentlich nicht zu viel,aber ich wiege 98 kilos und ich bin nicht so gross in länge.Bitte um eine wirksame Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeraVerena, 8

Wenn du wirklich effektiv und auf Dauer abnehmen möchtest, wirst du um Sport nicht rum kommen ...

Gesunde Ernährung ist das A und O - aber Vorsicht!
Das bedeutet nicht, dass du nun zum Halbzeitvegetarier werden solltest... Fleisch und Fisch liefern wichtige Nährstoffe, die unser Körper benötigt. Wichtig ist nur, zu beachten wie viel du wovon isst und wie zubereitet.
Huhn ist zwar gut, aber nicht 5x die Woche; Chicken Wings sind weitaus gesünder als anderes, wenn man sie nicht im Fett/Öl kochen lässt sondern mit Butter anbrät und/oder Öl anbrät (am besten natives Olivenöl).
Einen Salatschon mal mit Leinsamenöl oder Kürbiskernöl mit Balsamico gemacht?

Du tust dir leichter, wenn du dir merkst wie viel du täglich isst, was du weglassen könntest und ob es dir mir 3 Mahlzeiten pro Tag oder eher kleine Mahlzeiten zwischendurch besser geht.
Auch abhängig von deiner Arbeit natürlich ..

Wenn du möchtest, dass ich dir ein paar Rezepte, Ernährungstipps speziell an dich angepasst und ein paar effektive Übungen für zu Hause oder Zwischendurch mitteile, dann schreib mir am besten eine Nachricht..
Denn was man isst, wie viel und welchen Sport man betreibt, hängt immer von einem selbst ab ...

LG

Kommentar von yyiillmmaazz ,

Danke vielmals....

Antwort
von Centario, 20

Deine Frage sollte mehr lauten wie kann ich mein Gewicht verringern? Iß mehr in Maßen und auch mehr gesunde Nahrung und denke daran das du abnehmen möchtest. Fettreihe Kost streng meiden. Beim googlen findes du genug Tips. Einfach wird es nicht werden aber es ist noch nicht zu spät.


Kommentar von yyiillmmaazz ,

Kannst du mir bitte auch die Seiten nennen, wohin genau im Google , sollte ich den schauen. Danke

Kommentar von Centario ,

Abnehmen oder gesunde Ernährung oder so ähnlich