Frage von derya385, 22

Wie kann ich meine Nachrichten zurück erhalten beim whatsapp?

uff. Also, ich hatte 1 woche lang mein handy nicht. Und jetzt habe ich sie und habe meine Sim karte reingetan. Installiere whatsapp, und obwohl ich weis das ich mehr als 1000 nachrichten bekommen sollte ( habe es selber gesehen wie die mir geschrieben haben ), kommt in whatsapp nichts, Nicht mal 1 nachricht kommt. habe sie 3-4 mal neu installiert, habe sie 3-4 mal zurückgesetzt aber nein nichts.

ich will unbedingt meine alte chats haben. wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merekos, 11

Dafür müsstest du bevor du die Simkarte rausgenommen hast ein Backup in den WhatsApp Einstellungen machen.

Antwort
von Tufotoast, 6

Hast überhaupt die nachrichten gespeichert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten