Frage von MrAnonymous1, 74

Wie kann ich meine Nachbarn (zurück)nerven?

Hallo,

folgende Situation: Ich, z.Z kann ich nicht umziehen, habe nervenzermalmende Nachbarn. Allerdings ist das was sie tun nicht juristisch zu verfolgen, da sie die Nachtruhe einhalten. Der Dialog mit ihnen ist mehrmals gescheitert, nicht zuletzt an ihren mangelnden Deutschkenntnissen. Ich möchte jetzt zurück ärgern. Weil sie über mir wohnen, fällt mir nichts ein. Was sind eure Ratschläge?

Grüße

Antwort
von mewi123, 49

Du musst nichtmal reden! Schick den einfach elefanten k a c ke 😂😂😂 man kann das sogar so machen das da nichtmal der absender drauf steht

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Erzähl mir mehr davon!

Kommentar von mewi123 ,
Kommentar von mewi123 ,

wenn du es machst musst du mir aufjedenfall die reaktion von den Nachbarn sagen

Antwort
von Torrnado, 32

ja um Gottes Willen !

solche asozialen Nachbarn habe ich auch über mir wohne und alle freundlichen Bitten meinerseits, doch ruhiger zu sein waren umsonst - da keine Deutschkenntnisse.

mein Rat : schliess ne Rechtsschuitzversicherung ab, warte 1-2 Monate und dann kannste mithilfe eines Rechtsanwaltes ( den die Versicherung zahlt ) notfalls einen Prozess führen.

Antwort
von sero43, 74

Mit dem Besenstiel auf die decke hauen und laute Musik.

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Geht nicht weil ich damit die Wohnung beschädigte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community