Frage von lolokingHD, 30

wie kann ich meine mutter zwingen den laptop nicht mehr zu verstecken?

Antwort
von luckymickie, 13

Naja zwingen wirst du deine Mutter zu garnichts können und ich würde auch garnicht auf die Idee kommen.

Wäre ich deine Mama und du würdest mich so bedrängen, würde ich in den Keller gehen, den großen Hammer holen und schluss mit Laptop.

Vielleicht solltest du dir überlegen, warum sie das macht und dann versuchen eine Lösung zu finden, wie ihr eine Einigung findet. Du scheinst ja damit ein Problem zu haben, sonst würde sie ihn nicht wegnehmen. Arbeite an dir und sucht gemeinsam eine Lösung.

Antwort
von Alica04, 3

Zwingen ist schon mal die völlig falsche Herangehensweise! Es ist deine Mutter und nun mal Erziehungsberechtigte! Sie wird ja wahrscheinlich Gründe haben, so handeln zu müssen. Rede mit ihr...Versuch einen Kompromiss zu finden 

Antwort
von Schokolinda, 11

indem du den laptop in ruhe lässt, wenn deine mutter die benutzung verbietet.

Antwort
von Pokenoob, 11

Sag du musst Hausaufgaben machen oder für die Schule recherchieren 

Antwort
von 716167, 13

Vergiss es. Du kannst deine Mutter dazu nicht zwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten