Frage von Swetty1corn, 15

Wie kann ich meine Mutter zur Gesichtsmaske überzeugen?

Hallo, Ich brauche Hilfe:(Ich fahre in einer Woche weg(Klasenfahrt)Alle meine Freunde dürfen Masken mitnehmen aber ich nicht weil meine Mutter sagt das Masken sehr künstlich sind und die Haut nur verunreinigen.Kann ich ein bischen verstehen weil sie viel Erfahrung zum Thema Haut und Pflege hat aber ich will es nur 1 mal probieren und da kann ja nichts passieren (will eine Peel off Maske weil die Mega cool sind)Gibt mir bitte Tipps und Räte wie ich sie überzeuge(Bin 12 Jahre alt,brauche keine Antworten wie du dummes Kind was willst du mıt Masken in diesen Alter.Und ich weiß das meine Mutter das nicht wegen Geld sagt(Masken kosten nur 50 ct)also bitte nicht denken;

Antwort
von recherchiert, 9

Kaufe dir doch einfach eine und nimm sie mit, eine Gesichtsmaske sollte deine Mutter dir nun wirklich nicht verbieten..

Kommentar von Swetty1corn ,

Ne komm das mach ich nicht ich kann das vertrauen meiner Mutter nicht missbrauchen das hat meine Schwester gemacht sie wollte mal Mascara ran machen meine Mutter hat es verboten dann hat sie sich eine gekauft und ran gemacht meine Mutter hat es sofort gemerkt und hat eine Woche nicht mit ihr gesprochen ich will nicht das es mit Mir auch so endet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten