Frage von XmagdamausX, 84

WIe kann ich meine mutter zu hotpans üüberredn?

Meine mutter macht sich immer viel zu viele sorgen und will mich einfach nicht mit hotpans bzw shorts raus gehen lassen ( man dieht keinen po) bitte helft mir

Antwort
von Edith08, 38

Trag doch mal welche und zeig deiner Mutter das man da keinen arsch sieht musst ja nicht eine voll eng anliegende nehmen ;)

Antwort
von HotXL, 3

Ich (w, 14) hab meiner Mutter an einem heißen Tag einfach gesagt mir ist das echt zu heiß für ne Jeans oder so & bin dann einfach in Hotpants los bevor sie was sagen konnte. Danach hat sie sich ganz schnell dran gewöhnt.

Antwort
von Steffile, 60

Versuchs mit "das tragen jetzt alle" :-D

Kommentar von independentpunk ,

Bloß nicht

Da heißt es dann immer "Was die anderen machen interessiert mich nicht." aber wenn man ne schlechte Note schreibt heißt es dann "Was haben denn die anderen?"

Kommentar von Steffile ,

Du, das war ironisch gemeint.

Antwort
von PinguinPingi007, 53

In dem du sie davon überzeugst.

z.B "Meine Freundinnen haben diese Dinger auch", "Es tragen viele Leute, diese Sachen", ...

Antwort
von Nymaria18, 33

Vielleicht lässt du dich mal gaaaanz zufällig von deinen freunden in hotpans abholen, die sie dann gaaanz zufällig auch sieht ;)
Hm... Vielleicht könnt ihr euch auch auf eine einigen, die nicht ganz so kurz ist aber dir immer noch gefällt...
Lg

Antwort
von independentpunk, 42

Zieh einfach welche an.

Kannst ja nicht bei 30 Grad in langer Hose rumrennen

Antwort
von chrisi565, 52

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten