Frage von Schokoschnute01, 173

Wie kann ich meine Mutter zu etwas überreden?

Antwort
von BVBDortmund1909, 80

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte.

Kommt aber auch drauf an,zu was.Zu was denn?

Antwort
von Schokoschnute01, 111

Sorry, Handyhänger...also, ich möchte meine Haare aufhellen bzw blondieren (dunkelblond). Seit ca. 2 Jahren schon. Meine Mutter meint mit 11 Jahren muss das nicht sein. Ich werde allerdings Samstag 12, ist ja also nicht so das ich erst Anfang 11 bin...

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich empfinde es auch nicht gut wenn sich jemand schon mit 12 den fast schon lächerlichen Schönheitsidealen beugt und diese mitgehen will. Ich finde das deine Mutter da absolut recht hat. Haare färben ist nichts für Kinder.

Kommentar von Schokoschnute01 ,

Ich möchte ja auch nicht färben sondern tönen

Kommentar von turnmami ,

Warum muss man sich mit 12 die Haare färben?? 

Antwort
von turnmami, 131

In dem Alter kann man keine Mutter zum Haare färben überreden. Versuche es nochmal, wenn du 16 bist. 

Kommentar von Schokoschnute01 ,

Meine schwester hat es mit 15 gemacht und meine Mutter macht es seit dem sie 13 Jahre alt ist...

Kommentar von turnmami ,

Tja, meiner Tochter hätte ich das in dem Alter nicht erlaubt. Und auch deine Mutter scheint es mittlerweile kapiert zu haben, dass es weder mit 11 noch mit 13 sein "muss". Sonst bräuchtest du sie nicht zu überreden.... Und mit 25 kann man machen was man will!

Antwort
von frischling15, 101

Mit guten Argumenten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten