Frage von HansHansen581, 23

Wie kann ich meine Mutter zu einem Gaming PC überreden?

Nachdem alle meine Freunde schon einen Gaming PC bzw. Laptop haben, hätte ich gern auch einen. Wir haben zwar schon einen Office Laptop, allerdings kann man darauf nicht mal Minecraft flüssig spielen. Ich würde den Laptop selber bezahlen. Die Gegenargumente meiner Mutter sind: Deine Noten werden absinken. Du wirst nicht mehr rausgehen, etc. Genau dieselben Argumente hatte sie auch gegen mein Handy und es ist nichts davon eingetroffen. Habt ihr Ideen wie ich meine Mutter überzeugen könnte?

Antwort
von Alatarion, 19

Deine Eltern koennen ja bei eurem router ein kindersicherung einstellen, das bedeutet du hast dann zb. 5h internet und dann ist es weg. 2 variante: wenn deine noten schlecht werden kriegst du pc verbot oder irgendwie sowas. Am besten ist es einen Hund anzuschaffen dann MUSST du mit ihm 5x am 45min-1h raus. :) viel glueck ich habs auch geschaft

Antwort
von RicoRodriguez10, 18

Sag du brauchst es für die Schule

Kommentar von Alatarion ,

Wird sie auch glauben xD

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

bestimmt war bei mir auch so :)

Antwort
von GamerBro, 23

Mit einem Ordentlichen PC kann man viel mehr machen als nur Gaming, z.B. Programmieren, Videobearbeitung, 3D Modellierung.... Das sollte man auch als Grund ansehen, vllt. willst du ja mal in dem Bereich arbeiten. Und PCs werden Heute in allen möglichen Berufen benötigt, da hilft es immer, wenn man sich damit auskennt :)

aber bitte werde nicht so ein Rage-Troll-COD "Kiddie" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community