Wie kann ich meine Mutter vom Hotel wegschicken damit ich eine Freundin treffen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum erklärst du ihr nicht einfach das du eine Freundin treffen willst?
Es wäre sehr hilfreich dein Alter zu kennen, und zu wissen ob es nur eine Freundschafltiche Beziehung ist, oder doch etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu12340
16.09.2016, 19:07

16
Und schon etwas mehr

0
Kommentar von RndmTyp
16.09.2016, 19:11

Na dann ;D Ich denke deine Mutter wird dich verstehen da du dich in einem Alter befindest in dem das normal ist.

0

Kann es sein, dass diese besagte Freundin ein Mann ist? Oder eine fremde Person? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr doch eine Kinokarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?