Frage von Manu12340, 54

Wie kann ich meine Mutter vom Hotel wegschicken damit ich eine Freundin treffen kann?

Hallo liebe community, ich fahre in ein paar Wochen nach London und dort wollte ich eine Freundin treffen. Leider nur ist meine Mutter dabei und so kann ich mich nicht mit ihr im Hotel treffen. Wie könnte ich meine Mutter vom Hotel wegbekommen oda was soll ich ihr sagen?

Antwort
von RndmTyp, 28

Warum erklärst du ihr nicht einfach das du eine Freundin treffen willst?
Es wäre sehr hilfreich dein Alter zu kennen, und zu wissen ob es nur eine Freundschafltiche Beziehung ist, oder doch etwas mehr.

Kommentar von Manu12340 ,

16
Und schon etwas mehr

Kommentar von RndmTyp ,

Na dann ;D Ich denke deine Mutter wird dich verstehen da du dich in einem Alter befindest in dem das normal ist.

Antwort
von dasistsparta5, 35

warum kannst du dich nicht mit deiner Freundin treffen, weil deiner Mutter da ist. Wenn dich die Anwesenheit der Mutter stört, kannst du ihr doch sagen, dass du gerne mit ihr allein sein möchtest

Kommentar von Manu12340 ,

Wir wollten ein bisschen Spaß haben:)

Kommentar von dasistsparta5 ,

wenn du nicht gerade 14 bist, wird deine Mutter das verstehen. Du musst ja nicht sagen, dass ihr "Spaß haben" wollt, sondern dass ihr gerne ein paar Stunden für euch allein haben wollt

Kommentar von KaeteK ,

Kennt deine Mutter die Freundin überhaupt und wie alt seid ihr?

Kommentar von RndmTyp ,

Wie alt bist du denn?

Antwort
von KaeteK, 4

Kann es sein, dass diese besagte Freundin ein Mann ist? Oder eine fremde Person? lg

Antwort
von Katzenhai3, 24

Schenk ihr doch eine Kinokarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community