Frage von DreiImWeggla, 65

Wie kann ich meine Mutter und meinen Vater dazu überreden damit ich Black Ops spielen darf?

Also ich bin Mitte 15 und möchte unbedingt Bo3 :)...

Vorweg: Ich habe meine Eltern eine Woche lang, jeden Tag bis zu 3 mal gefragt ob ich CoD bekomm, dann eine Woche lang nichts gesagt und jetzt will ich wieder Fragen, weiß aber nicht wie :/. Die Nummer mit "alle meine Freunde haben das auch" zieht nicht und hauptsächlich mein Vater will einfach nicht davon abkommen, dass das Spiel ab 18 ist (trotz harmlosem Gameplay Video was ich ihm auf Youtube gezeigt habe). Außerdem will er hören warum ich dieses Spiel unbedingt will und was das Ziel in diesem sei. Da kann ich ja schlecht sagen, dass man die Gegner abknallen muss wie den letzten dreck ;D.

Und jetzt frag ich mich wie ich meine Eltern am besten überreden kann :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG DreiImWeggl :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ercanurfa, 51

Das Ziel ist es, mit Freunden in den Game spaß zu haben, soweit wie möglich zu leveln, Medallien zu sammeln sowie auch trophäen... Kb mehr weiter zu erzählen

Antwort
von Silberschwert, 38

Die FSK Begrenzungen haben schon ihren Sinn

Kommentar von HydrorDE ,

USK, FSK ist für Filme :P

Kommentar von JesusKing ,

USK*

Antwort
von HeyMr, 43

Well, wenn du gute Noten hättest, würde deine Eltern dir bestimmt alles erlauben. Aber ich finde es recht sinnlos ein bloßer Mitläufer zu sein, weil die anderen es auch spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community