Frage von agentandy1809, 50

Wie kann ich meine Mutter überzeugen ein neues Handy zu kaufen?

Ich habe ein älteres Handy und würde gerne ein neues haben ich hab mir das samsung galaxy a5 ausgesucht, dass wirklich nicht das teurste ist. Aber ich darf es trotzdem nicht haben obwohl ich einen Teil bezahlen Würde.

Antwort
von Blubbpaule, 29

Dein Handy ist keinesfalls ein "älteres".
Ich besitze seit 2013 das Galaxy S3 welches älter ist als dein S4 mini :p

Nebenbei, deine letzten Fragen waren über deinen bevorstehenden Suizid und darüber wie du dein S4 zum laggen und aufhängen bekommst (Vermutlich als grund ein neues Handy zu bekommen).

Mein Tipp an dich wäre erst einmal, richtig erwachsen zu werden, und dann noch einmal wiederzukommen. 

Kommentar von CorvusAvi ,

Bwoa he das sind mir die liebsten, danke für die Enttarnung

Kommentar von Blubbpaule ,

Nicht nur das.
Diese Person hier ist gerade mal 13 Jahre alt (in dem alter hatte ich tatsächlich noch kein Handy und lebe noch o_o) und postet sonst n haufen unnötigen Krams.

Antwort
von MEINKACKPC, 26

Du hast doch sicherlich noch ein gutes! Ich habe momentan nur ein Ranziges Y330 wofür es nicht mal Custom ROMs gibt, das ist ne Qual!

Antwort
von Robokopf1, 29

Cubot X16 ist besser als Samsung Galaxy S5 und sieht auch gut aus und kostet weniger.

Kommentar von Bier35 ,

es gibt aber schon das X17

Kommentar von Robokopf1 ,

Ja, aber das gefällt mir nicht😅😅 Aber auch empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community