Frage von sportyLB98, 28

Wie kann ich meine Mutter überzeugen dass ich gleich 60 Kontaktlinsen statt 30 kaufen darf?

Hallo, ich möchte mir für die Sommerferien Tageslinsen kaufen, die es in 30er Packungen gibt. Jedoch will meine Mutter nicht, dass ich alle 60 auf einmal kaufe, sie meint, ich soll erst 30 und, wenn ich nach den ersten 2 Wochen Heim komme, die nächsten 30 kaufen, bevor ich wieder gehe. Wenn ich Heim komme, habe ich aber keine Zeit nochmal extra in die Stadt zu fahren. Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, da es keinen preislichen Unterschied macht. Sie meint halt, dass ich dann wahrscheinluch eine Bindehautentzündung bekomme oder ich nicht jeden Tag welche tragen soll (aber sie ist KEINE Brillenträgerin). Da ich aber schon öfter Tageslinsen hintereinander getragen habe, und damit keine Probleme habe, sehe ich es nicht ein, mir zusätzlich Stress zu machen.

Ich teste gerade die, die ich auch nehmen möchte und habe überhaupt keine Probleme. Meine Augen wurden vermessen und sie reagieren auch nicht allergisch darauf.

Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, dass ich sofort 2 Packungen (insg. 60) kaufen kann (sie bezahlt sie mir)? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! LG, sportyLB98

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community