Frage von xxcathaxx, 35

Wie kann ich meine Mutter überzeugen das sie mein Handy nicht konfiziert?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe das Problem das meine Mutter mir mein Handy immer wegnimmt abends und so Sie gibt es mir 20min . Am tag

Antwort
von DerSchokokeks64, 33

Naja, gut.....das ist ja nicht verboten.....nicht rumzicken, und genau gegenteilig reagieren, als sie es erwartet. Also; "hier Mami, mein Handy." Als ob es dir nichts ausmachen würde. Du wirst merken, das sie dich dann irgendwann nach ein paar Tagen in Ruhe lässt. Ganz entspannt, und nicht schon morgens Motzen.

Antwort
von Typausulm, 24

Watum hast du dann überhaupt ein Handy?

Das ist da um in notfällen Hilfe zu holen (zumindest offiziell)

Kommentar von xxcathaxx ,

Ja eben des hab ich 1000 mal gesagt aber meine Mutter meint 7ch tu "rumspielen"

Kommentar von Typausulm ,

Mach einen spiel Ordner und versteck ihn (Optionen- Ordner verstecken- Ordner auswählen- OK) Dann kannst du sagen du hast keine Spiele.

Antwort
von HantelbankXL, 30

Zahle eine Kaution.

Antwort
von MunichsFinestt, 35

Mit 14 ? Ich glaub dann hast du mit deiner Mutter andere Probleme um die ihr euch vorrangig kümmern solltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten