Wie kann ich meine Mutter überzeugen, auf ein 5SOS Konzert zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde meiner Mutter sagen das es ja nur einmal ist und die aus nicht so oft in Deutschland sind und man später alles nacharbeitet was im im Unterricht verpasst hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ? Warum kannst du denn vormittags nicht zur Schule gehen ?
Ich würde es auch nicht erlauben, wenn er deswegen die Schule schwänzt...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouvardia
13.05.2016, 13:20

Bin weiblich, 17, meine Cousinen 17 und 18 und der kleine 11. also wir gehen auf ein Gymnasium und sind auch fleißig in der Schule, es wäre halt nur dieses eine mal... Wir müssten halt früh rausgehen wegen der langen Schlange

0
Kommentar von Bouvardia
13.05.2016, 13:21

Huch, die eine ist 19! Mein Fehler ^^

0
Kommentar von fraukaktus
13.05.2016, 13:22

Habt ihr denn noch keine Tickets ?

0

.....Außerdem ist es an einem Schultag....

Dann vergiss es, So ein Konzert ist KEIN Grund die Schule zu schwänzen.

WEnn überhaupt, dann musst du beides auf die Reihe bringen: Schule und Konzert.

Wenn es nur 40 Minunten mit dem Zug ist sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch in Hamburg hatte Geburtstag gestern aber egal ich habe 2 Wochen vorher zu meinem Vater gesagt das ich mit meiner besten Freundin da hin will und er hat nein gesagt dann habe ich gesagt es ist einmalig und ich bezahle die Hälfte der Karten und dann hat er sie mir gekauft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?