Frage von lenaauniicorn, 66

Wie kann ich meine Mutter überreden zuhaus zu bleiben?

Hallo... Ich bin seit Montag krank und war nicht in der Schule... Mir geht es immernoch schlecht undso aber meine Mutter will das ich morgen wieder zur Schule gehe weil ich ja so viel verpasse (1tag) aber ich kann und will in diesem Zustand nicht zur Schule... Also bitte Tricks wie ich sie überzeugen kann

Antwort
von Vivibirne, 30

Ihr einfach klar machen dass es nix bringt nur körperlich anwesend zu sein!

Antwort
von KadessaMepha, 30

Du kannst ja sowas wie Kunstkotze erstellen. Bisschen Weißbrot zerkrümeln bzw essen und in einen Eimer ausspucken. Ein klein wenig Essig hilft für den säuerlichen Gerüch. Ob deine Ma dir das allerdings abkauft ist eine ganz andere Sache.

Ansonsten heisst es wohl ab zur Schule und heim geschickt werden, wenn es nicht mehr geht. 

Kommentar von lenaauniicorn ,

Ich will ja nicht Vorspielen das ich krank bin

Antwort
von herakles3000, 14

Sage ihr das du krank bist und es nichts brintg in dem zustand in die schule zu gehen und blos dort deine zeit abzusitzen erstens wird es noch länger dauern bis man dan gesund ist oder der Gesundheitszustand verschlimmert sich noch zb von Erkältung zur Lungenentzündung..Auch wirst du dich kaim konzentriern können wen du krank bist damit müste sie sich zu frieden geben oder sage ihr das du in der schuhle sonst sofort auf die krankenstadion gehen wirst und dich wieder nach hause schicken läst.Du kanst ihr ja auch sagen das du wen du wirklich soviel verpast hats das du dan erstmal nachhielfe machen wilst.!

Antwort
von Ajnabi98, 15

Geh halt nicht in die Schule geh in die Stadt und chill auf einer Bank hahah
Nein sag deiner ma das es nichts bringt und dir dein Freund alles sagen und erklären wird was dran kam

Antwort
von bauerdennis, 35

Wieso brauchst du da Tricks, wenn du krank bist bist du krank also bleib zu Hause!

Kommentar von lenaauniicorn ,

Ich brauche Tipps damit sie mich versteht also damit sie bemerkt das ich krank bin und nicht zu Schule kann

Antwort
von Treueste, 32

Wozu brauchst Du Tricks, wenn es Dir soooo schlecht geht?

Kommentar von lenaauniicorn ,

Damit ich nicht krank zur Schule muss

Kommentar von Treueste ,

Das habe ich schon kapiert. Wenn Du aber wirklich krank bist, brauchst Du keinen Trick.

Geh morgen hin und fertig ist es.

Viel Spaß bei der Klassenarbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten