Wie kann ich meine Mutter überreden PC Equipment zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest erst mal abwarten, ob dein Yt Kanal wächst und dann erst in neues Equipment investieren, für den Anfang reicht deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2 Monitore ist schon ein bisschen overkill. Deine Mutter hat schon irgendwie recht.

Hallo,

naja, im Grunde hat deine Mutter ja recht. Falls du tastächlich erfolgreich auf YouTube unterwegs bist würde sie das sicher verstehen.

Mit 30 Abonnenten lohnt sich das Setup sowieso nicht, wenn du mehrere Tausend Abos besitzt könntest du sie darauf Ansprechen, das viele Tausende Leute Videos von dir schauen usw. und sie dann überreden.

Aber so würde ich mir erst mal Zeit lassen und den Laptop dafür nehmen, im schlimmsten Fall - Du kannst auch auf Nachnahme bestellen. Dann bezahlt du vor der Haustüre.

LG Tobi

Kommentar von Kaen011
19.02.2016, 20:00

Was soll das heißen Lohnt sich sowieso nicht? Es geht doch hier um den Spaß und wenn er es besser mit 2 Monitoren machen kann ist doch auch okey. Er will ja kein Business aufbauen wo er bei jeder Anschaffung eine kosten Nutzen bilanz aufstellt.

0

Welche Hardware hast du momentan? Es könnte ja sein, dass deine FPS bei 2 Monitoren einstürzen.

Kommentar von LuckseYouTube
20.02.2016, 07:50

Ich habe ein Fujitsu Lifebook A514 intel CORE i5 mit einem Leistungsindex von 7,3, 8 GB Ram und Windows 7 home Premium

0

Was möchtest Du wissen?