Wie kann ich meine mutter überreden mir star wars battlefront zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel ist eh nicht so großartig.
Wenn sie es zu brutal finde, kannst du vermutlich nicht wirklich was dran ändern.
Ansonsten ließ dir mit ihr mal die Usk-Richtlinien durch, also welche Grenze für was ist. Ich finde teilweise sind die nicht durchweg schlüssig.
Weiterhin könntest du auf die durchaus strategischen Aspekte von Battlefront hinweisen.

Oder du lässt sie zuerst spielen, damit sie sieht ob das was für dich ist.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube für sinnlose Videospiele gibt es keine guten Argumente. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch 13, als ich es bekommen habe. 1. - Es fließt KEIN Blut 2. - evtl. sind dein Vater und/oder deine Mutter von der Star Wars Generation also vllt mögen sie auch Star Wars? 3. - Es ist auf keinen Fall so brutal wie GTA, Battlefield oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es mit 13 letztes Jahr bekommen und bin jetzt 14. meine Meinung ist das das Spiel nicht brutal ist. Eher bo3 ist brutal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questinz
28.04.2016, 20:08

Ja ich finds auch nich brutal

0
Kommentar von questinz
28.04.2016, 21:27

Haha die kennt sich da eh nich aus ich lass es mir von nem 16 jährigen kaufen und tue es in ne hülle von irgendeinem star wars film ab 12 das blickt die nich😂

0

Was möchtest Du wissen?