Frage von LilaNeka, 63

Wie kann ich meine Mutter überreden mir Geld für mein Geburtstagsgeschenk dazu zu legen?

Meine Tante will mir einen PC kaufen, sie meinte aber sie kauft ihn mir nur wenn meine Mutter auch bisschen Geld dazu gibt es muss nicht ein mal die häfte sein es reichen auch 100 euro. Meine Mutter sagt aber nein und ignoriert meine bitte. Das unfaire ist aber meine Schwester und mein Bruder haben zu ihrem Geburtstag über 100 euro bekommen. Die beiden bekommen irgendwie immer was geschenkt und ich bekomme eig. nie was. Jetzt will ich auch mal was zum Geburtstag geschenk haben weil das sonst unfair ist wenn ich nie was bekomme.

Weiß jemand wie ich meine Mutter überzeugen kann mir auch Geld dazu zu legen? Oder was ich machen kann damit sie mir zuhört?

Antwort
von Goodnight, 41

Frag deine Tante ob sie mit deiner Mutter redet.

Kommentar von LilaNeka ,

die sind zerstritten darum reden sie nicht miteinander

Kommentar von Goodnight ,

Deshalb gibt sie dir das Geld nicht.

Antwort
von SmithyK, 37

Wie alt bist du eigentlich?  Das spielt nämlich ne große Rolle 

Antwort
von dieLuka, 12

Hast du dir schon mal überlegt das

1. diene Mutter ggf derzeit keine 100  € locker machen kann

oder

2. bereits ein Geschenk für dich geplant oder gekauft hat?

oder

3. durchaus mit deiner Tante zusamen den PC auft aber nicht möchte ds du vor dem Geburtstag schon weißt was du bekommst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community