Frage von jolikesyou, 37

Wie kann ich meine Mutter überreden, meine PS4 schon vor Weihnachten zu bekommen?

ich bekomme zu weihnachten eine ps4. die kaufe ich aber schon morgen weil sie dann im angebot ist :D meine frage ist wie kann ich meine mutter überreden dass ich die ps4 schon vor weihnachten bekomme

ps: ich bekomm 2 spiele dazu und noch einen controller, ich hab sie schon so weit dass ich sie vor weihnachten schon mal ausprobieren darf aber dann muss ich sie wieder wegpacken : /

Antwort
von GurkeG, 37

gar nicht. Akzeptier es... Der Weihnachtsabend ist so ziemlich der schönste Abend im Jahr also pack sie da aus feier ein bisschen mit deiner Familie und verschwinde in deinem Zimmer und zocke bis du umfällst^^.

Wirklich. Weihnachten ohne Geschänke auszupacken macht nur halb so viel Spaß.

Kommentar von jolikesyou ,

ich hätte ja noch das 2. spiel und den controlller zum auspacken :D

Kommentar von GurkeG ,

Man sagt die Vorfreude ist die schönste Freude.. 

Antwort
von nurlinkehaende, 36

Überlege mal, warum es Weihnachten gibt und was ein Weihnchtsgeschenk vor Weihnachten soll.

Wenn Deine Mutter Dir das Geschenk vor Weihnachten gibt, dann könnte man auch überlegen, ob Du das Geschenk zu Deinem Geburtstag auch heute bekommen könntest.

Deine Freunde könnten mit Recht fragen, ob Du ihnen nicht ihre Geburtstaggeschenke heute vorbeibringst.

Ein bisschen Geduld zu lernen ist auch Weihnachten. Die Freude ist dann um so größer.

Antwort
von Driver2121, 32

Sag ihr das sie dann auch mal spielen darf :D

:D klappt bestimmt xd

Kommentar von Driver2121 ,

Ein versuch ist's wert ;)

Antwort
von MrPresent, 34

Sag ihr, dass du ihr immer bei jeder Sache helfen wirst was sie sagt :D Hat bei mir immer geklappt. Sag dann noch: >> Lieber für Günstiger anstatt für Teurer zu kaufen, 450€ Oder 350€ was ist ihr lieber? <<

das wir die morgen kaufen steht ja schon fest es geht nur darum dass ich sie schon vorher benutzen darf :)

Kommentar von MrPresent ,

Aso, ehmm xD

Kommentar von MrPresent ,

Anbetteln... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community