Larastyle am 08.07.2009 um 12:29 Uhr
ich will unbedingt heute abend in "womanizer". und meine mutter hats mir gestern auch erlaubt, nur heute morgen meinte sie ich darf doch nciht. aber eigentlich hat sie ja schon ja gesagt. und ich will UNBEDINGT in den Film und der läuft nur Abends... wie überrede ich meine mutter doch zu dürfen?

Nimm doch Deine Mutter mit! Vielleicht auf den ersten Blick uncool - aber lass Dich doch mal überraschen!
wie uncool
StefanMadre am 8. Juli 2009 12:42 Naja, das kommt immer auf die Mütter an, aber da gibt es welche, mit denen kann soetwas wirklich Spaß machen!

indem du eine ältere "vertrauensperson" mitnimmst die den Film auch sehen möchte und mit der du gut kannst ^^
Tja, abends in deinem Alter ins Kino....das würde ich dir als deine Mutter auch nicht erlauben. Läuft der Film nicht an anderen Tag mal tagsüber? Oder frage deine Mutter oder sonst einen Erwachsenen, ob man dich begleitet.

Sie hat halt ihre Meinung geändert, das solltest Du akzeptieren.
wenn du unbedingt gehen willst dann geh auch, mein gott du bist ein teenie, sei mal rebellisch^^
warum erlaubt si es nichct?
Larastyle am 8. Juli 2009 12:31 ihr ist es zu spät.

nicht nerven oder quängeln, sonst verhärtet sich ihre meinung
lieb fragen und anbieten, dass wenn du heute ins kino darfst, du morgen das ganze haus staubsaugst oder ähnliches
es ist ihr zu spät. aber ich hab doch noch 3 freunde dabei.
wie alt bist du eigenlich?