Frage von Leodonna, 45

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass ich zu meiner freundin kann?

Hallo.
Also ich habe jetzt eine woche ferien und ich langweile Mich jetzt schon zu tode ... Gestern hat mich meine beste Freundin gefragt, ob ich übermorgen (also morgen) zu ihr möchte. Ich hab da natürlich ja gesagt weil ich mich wieder freue sie zu sehen und weil mir sowieso nichts anderes einfallen würde was ich machen könnte . Jetzt ist da aber das Problem, dass meine Eltern meine beste Freundin nicht so mögen und ich Angst habe wenn ich sie Frage, dass sie nein sagen :( hmm ..

Jetzt ist meine Frage, wie ich meine Eltern überreden könnte wenn sie nein sagen ,dass ich zu ihr kann .

Antwort
von Elisabethth, 17

Im Zweifelsfall ist es immer gut, wenn man Eltern das Gefühl gibt, sie wüssten, wen man trifft. Erzähle doch noch ein wenig mehr über deine Freundin und was ihr so gemeinsam macht.

Antwort
von abc121, 29

Was sollte denn dagegen sprechen? Gibt es einen guten Grund warum deine Eltern deine Freundin nicht mögen?

Antwort
von Sakul3, 12

Hallo.
Ich denke, dass es für jedes nein einen Grund gibt. Aber sag deinen Eltern einfach ehrlich, dass du deine BESTE FREUNDIN  gern hast und sie wieder sehen möchtest. Lüge deine Eltern auf jeden Fall nicht an.

Antwort
von hsvfan04, 23

Behaupte ihr müsst ein kleines referat über irgendwas machen und ihr seid partner und musst zu ihr oder sie zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten