gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meine Mutter ueberreden High Heels zu tragen?

gefragt von padi10112padi10112 am 02.10.2009 um 15:38 Uhr

Ich bin 14 Jahre alt und naechste Woche ist die Party meiner Freundin. Ich habe mir schon alles geholt und auch die Schuhe. Sies sind 10 zentimeter hoch. Leider erlaubt mir meine Mutter nicht sie auf dieser Party zu tragen! Ich muss diese Schuhe auf dieser Party tragen!!! Wie kann ich meine Mutter in einer Woche ueberreden, die Schuhe zu tragen???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schuhe x 3.074 Party x 2.583 Muetter x 95

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

NoNick77
beantwortet von NoNick77 am 2. Oktober 2009 15:39
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

gibts ja echt keine grunde dafür die nicht tragen zu durfen. ausser das es bei frauen / mädchen eher schlecht aussieht

Kommentar von 22ab023b42949f56d77c981c71943b0asmallSunniix3 am 2. Oktober 2009 15:41

Bei Mädchen schauts voll lächerlich aus O.O

Kommentar von Simple_avatar8smallpadi10112 am 2. Oktober 2009 15:42

Ja. vllt hast du recht..

Weitere gute Antworten

miniwo
beantwortet von miniwo am 2. Oktober 2009 15:39
3x

Ich würde es auch nicht erlauben, weil man darauf erst mal laufen können muss. Und selbst wenn man es kann ist es nicht gut für den Körper

Kommentar von Simple_avatar8smallpadi10112 am 2. Oktober 2009 15:41

ich bin schon auf so hohe schuhe oeffters zum spass gelaufen und ich kann es auch.

Einlagenservice
beantwortet von Einlagenservice am 3. Oktober 2009 10:57
1x

Die Mutter hat vollkommen recht,- solche Laubpiekeser gehören schlicht und einfach gesetzlich verboten, weil die Schäden, die solche Schuhe am gesamten Haltungsaparat anrichten, zu gravierend sind.

Schön aussehen tun solche Schuhe auch nicht und der Gang solcher Schuhträgerinnen ist zum schießen komisch.

Kommentar von GabiWollmann am 5. Oktober 2009 21:38

DH!!!!!!!

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 2. Oktober 2009 15:43
1x

Ich würde es nicht erlauben, es ist nicht gut für Deine Wirbelsäule. Außerdem sieht es in Deinem Alter ziemlich albern aus.

padi10112
beantwortet von padi10112 am 2. Oktober 2009 15:49
0x

Danke Leute. Ich glaube ich hole mir wirklich neue Schuhe. Dann hole ich mir welche die nicht zuu hoch sind... ich glaube 5-7 zentimeter wuerde mir auch reichen!

anonym
beantwortet von Teerfleck am 2. Oktober 2009 15:45
0x

In Deinem Alter finde ich die Höhe zu übertrieben, das sieht doch zu alt aus. Hast Du nicht ein paar coole Schuhe, die zu Deinem übrigen outfit passen?

Lorelei79
beantwortet von Lorelei79 am 2. Oktober 2009 15:44
0x

So hohe Schuhe machen deine Knochen kaputt, schon mal was vom Hammerzeh gehört? Du bist noch im Wachstum und deine Knochen sind leicht verformbar.

Außerdem werden deine Füsse den ganzen Abend wehtun.

Hör auf deine Mutter.

anonym
beantwortet von colinchen am 2. Oktober 2009 15:43
0x

oje, auch wenn mich alle beschimpfen, aber ich würde es erlauben. ich durfte früher keinen mini tragen ...und , was hab ich gemacht? im nächsten hausflur solange gekrempelt bis es kurz genug war! sicher war das alles andre als schön!!also wenn du nicht gerade irgendwelche "obszöne" kleidung anhast, sieht es bestimmt nett aus!

Kommentar von colinchen am 2. Oktober 2009 15:45

laufen können, setze ich natürlich vorraus!!!

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 2. Oktober 2009 15:43
0x

high heels auf einer party sind GENAU das falsche! sie weiss schon was sie tut.....willst du etwa rückenschmerzen danach haben? auf der party wird viel getanzt usw da würde ich lieber einen bequemen schuh anziehen-

PrincessAlice
beantwortet von PrincessAlice am 2. Oktober 2009 15:42
0x

Oh man, wär ich deine Mutter, würd ich dich höchstpersönlich zum Schuhgeschäft begleiten, damit du die Dinger umtauschst. Was meinst du wie dämlich das aussieht, wenn man solche Schuhe anhat und nicht damit laufen kann.

Glaub mir, wer nicht regelmäßig solche Schuhe trägt, kann damit auch nicht laufen!!!

Nemoss
beantwortet von Nemoss am 2. Oktober 2009 15:38
0x

Zieh sie einfach also mach sie in ne tasche oder so

Kommentar von Simple_avatar8smallpadi10112 am 2. Oktober 2009 15:40

Das merk sie aber. Sie meinte ich soll sie dann zurueck geben!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.