Ich bin 14 Jahre alt und naechste Woche ist die Party meiner Freundin. Ich habe mir schon alles geholt und auch die Schuhe. Sies sind 10 zentimeter hoch. Leider erlaubt mir meine Mutter nicht sie auf dieser Party zu tragen! Ich muss diese Schuhe auf dieser Party tragen!!! Wie kann ich meine Mutter in einer Woche ueberreden, die Schuhe zu tragen???

gibts ja echt keine grunde dafür die nicht tragen zu durfen. ausser das es bei frauen / mädchen eher schlecht aussieht

Ich würde es auch nicht erlauben, weil man darauf erst mal laufen können muss. Und selbst wenn man es kann ist es nicht gut für den Körper
ich bin schon auf so hohe schuhe oeffters zum spass gelaufen und ich kann es auch.

Die Mutter hat vollkommen recht,- solche Laubpiekeser gehören schlicht und einfach gesetzlich verboten, weil die Schäden, die solche Schuhe am gesamten Haltungsaparat anrichten, zu gravierend sind.
Schön aussehen tun solche Schuhe auch nicht und der Gang solcher Schuhträgerinnen ist zum schießen komisch.
DH!!!!!!!
Ich würde es nicht erlauben, es ist nicht gut für Deine Wirbelsäule. Außerdem sieht es in Deinem Alter ziemlich albern aus.
Danke Leute. Ich glaube ich hole mir wirklich neue Schuhe. Dann hole ich mir welche die nicht zuu hoch sind... ich glaube 5-7 zentimeter wuerde mir auch reichen!
In Deinem Alter finde ich die Höhe zu übertrieben, das sieht doch zu alt aus. Hast Du nicht ein paar coole Schuhe, die zu Deinem übrigen outfit passen?

So hohe Schuhe machen deine Knochen kaputt, schon mal was vom Hammerzeh gehört? Du bist noch im Wachstum und deine Knochen sind leicht verformbar.
Außerdem werden deine Füsse den ganzen Abend wehtun.
Hör auf deine Mutter.
oje, auch wenn mich alle beschimpfen, aber ich würde es erlauben. ich durfte früher keinen mini tragen ...und , was hab ich gemacht? im nächsten hausflur solange gekrempelt bis es kurz genug war! sicher war das alles andre als schön!!also wenn du nicht gerade irgendwelche "obszöne" kleidung anhast, sieht es bestimmt nett aus!
laufen können, setze ich natürlich vorraus!!!

high heels auf einer party sind GENAU das falsche! sie weiss schon was sie tut.....willst du etwa rückenschmerzen danach haben? auf der party wird viel getanzt usw da würde ich lieber einen bequemen schuh anziehen-
Oh man, wär ich deine Mutter, würd ich dich höchstpersönlich zum Schuhgeschäft begleiten, damit du die Dinger umtauschst. Was meinst du wie dämlich das aussieht, wenn man solche Schuhe anhat und nicht damit laufen kann.
Glaub mir, wer nicht regelmäßig solche Schuhe trägt, kann damit auch nicht laufen!!!
Bei Mädchen schauts voll lächerlich aus O.O
Ja. vllt hast du recht..