Frage von MissesMalfoy, 33

Wie kann ich meine Mutter überreden einen Kumpel der 60 km weit weg wohnt zu besuchen?

Hey,
ich (14) würde gerne in den Ferien einen Jungen (14) besuchen kommen.. oder mich mit ihm an einem öffentlichen Ort treffen.

Ich habe sie bis jetzt noch nicht darauf angesprochen, weil ich gerne vorbereitet sein will wenn sie nein sagt.

Ich habe den Jungen persönlich kennengelernt und wir haben festgestellt, dass wir nur 60km auseinander wohnen und haben Nummern ausgetauscht..

Wir schreiben seit ca. 2 Wochen und haben auch abgemacht das wir uns auf jeden Fall treffen und er darf auch :)

also, wie kann ich sie überreden dass ich zu ihm nach Hause darf?😊

Danke für HILFREICHE Antworten

Antwort
von sojosa, 15

Wenn Eltern etwas nicht wollen ist es oder sollte es schwer sein sie zu überreden. Und in diesem Punkt hätten sie damit sehr Recht.

Ja und er kann ja auch zu dir kommen, Oder?

Antwort
von Nordstromboni, 15

Gar nicht.

Warum kommt er nicht zu dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community