Frage von luki3000, 67

Wie kann ich meine Mutter überreden eine wii u Zukaufen?

Bitte alle freuden hat eine bitte tips

Antwort
von MayaMarie101, 20

Bist du gut in der Schule? Wenn nicht gib Gas...und vereinbare mit deinen Eltern einen Deal..wenn ich mich in Fach XY um eine Note verbessert habe oder immer meine Hausaufgaben mache und nie wieder vergessen etc. Zeig denen das, dass du Dir Mühe gibst dann kaufen Sie dir auch eine Wii U...und noch viele andere Sachen...und wenn die das nicht können dann liegt das wahrscheinlich an eurer finanziellen Situation? Könntest du Zeitungen austragen gehen etc..dann kannst du dir solche Dinge selber finanzieren....

Antwort
von Shiftclick, 33

Verhandle mit ihr. Sie will sicher von dir Dinge, die du nicht tun möchtest (zum Beispiel bessere Schulnoten) und du willst von ihr etwas, das sie dir nicht geben möchte (vielleicht weil sie eine Wii zu teuer findet oder unsinnig). Je größer ihr Widerstand gegen die Wii ist, desto mehr musst du bieten. Wenn du das nicht möchtest, dann hast du halt Pech gehabt. Im Übrigen haben niemals ALLE FREUNDE etwas. Manche haben eine Wii, andere haben keine. Jede Wette! (Oder du hast nur einen Freund mit Wii.)

Kommentar von luki3000 ,

Das hat sie gestagt aber erst zum Abschluss Zeugnis im sommer

Kommentar von Shiftclick ,

Das ist doch in Ordnung. Die Zeit vergeht schneller als du denkst und  man kriegt niemals alles SOFORT.

Kommentar von CreepyPastaBoy ,

In der Zeit ist bestimmt die NX schon fast fertig

Antwort
von ladyell, 26

Sag aber auf keine Fall dass ja deine Freunde alle auch eine haben, das kommt nicht gut.

-Sag das man damit auch Familienspiele machen kann (also alle zusammen)
-Mann Kann Sport und Yoga damit machen (ist vielleicht was für Mutti)
-Eine Gebrauchte tut es auch (sind günstiger)
-Du gibst was von deinem Taschengeld dazu

Kommentar von luki3000 ,

Okay

Antwort
von Maximilian50000, 33

Kauf dir eine gebrauchte die sind einiges Billiger

Antwort
von frageueberan, 18

Sag es gibt billige wiis auf ebay. Und wenn du eine wii bekommst dann Staub saugst du das ganze Haus / die ganze Wohnung 1x wöchentlich

Antwort
von SeifenkistenBOB, 26

Kaufs dir selbst oder wünsch es dir zum Geburtstag.

Kommentar von luki3000 ,

Kann nicht hatte schon vor 4 Monaten

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Deinen nächsten hast du in 8 Monaten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten