Wie kann ich meine Mutter überreden, dass mein Freund bei mir schlafen darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach immerwieder betonen dass du nicht schwanger werden willst, dass ihr wisst wie man verhütet, aber sowieso noch garnicht miteinander schlafen wollt. dass ihr euch einfach liebt und in ruhe kuscheln wollt und so. 

wenn seine eltern es erlauben würden könnt ihr die beiden ja auch mal zusammenführen dass sie miteinander reden. hilft immer wenn sich beide eltern besser kennen.

ansonsten frag sie halt mal ganz direkt ob es ihr lieber wäre ihre tochter macht ihre ersten erfahrungen irgendwo im stadtpark weil sie sonst nirgends ungestört mit ihrem freund zusammensein darf :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr lernt beide bis spät in die Nacht für die Schule und wenn es dann zu spät ist. Schläft er dann bei dir Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, überreden kannst du sie nicht... Lass die Zeit für dich arbeiten. Zeige ihr, dass du verantwortungsbewusst  und vertrauenswürdig bist. Gib ihr Gelegenheit,  sich an deinen Freund zu gewöhnen. Und behalte den Gedanken im Hinterkopf, dass es für sie noch nicht so lange her ist, dass du ein kleines Mädchen warst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt nur ein Argument ein. Wenn ihr miteinander schlafen wolltet gäbe es genug andere Möglichkeiten ohne das er bei dir übernachtet. Bitte sie um das nötige vertrauen und mißbrauche es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung