Frage von Forrestboy, 43

Wie kann ich meine Mutter überreden dass ich meine tante besuchen darf?

Hallo. Ich wohne in münchen. Meine Tante in prag. Jedes wochenende fährt papi mit msmi und mir zu ihr. Aber unter der woche hst papi das auto, also kann mami nicht fahren. Mit dem rad lassen sie mich nicht fahren, da die strasse zwischen diesen ortschaften ziemlich kurvig ist und bei un s in det gemeinde hutthurm alle so rasen... Mami erlaubt mir auch nicht die drei km dirch den wald zu gehen... Wie kann ich sie überreden?

Antwort
von peterobm, 12

München Prag, sind nur gute 380 Km ...

Antwort
von terminator231, 19

Sag deiner Mami und deinem Papi das du deine Tante sehr vermisst und wickel sie mit einem Hundeblick um den Finger

Kommentar von terminator231 ,

Grüß deine Mami von mir Sohnemann

Kommentar von Forrestboy ,

Mal schauen ob ich den Dackelblick drauf hab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten