Frage von Uramasa, 83

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass ich einen YouTube Kanal machen darf?

Hallo! Wie oben schon steht weiß ich nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Sie denkt das wäre nicht sicher genug und sagt "wir sind nicht solche Leute die einfach ihre Daten weiter gibt". Was muss man dort alles angeben und welche sind die passenden Argumente? Das wäre wirklich mein größter Traum. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von xdxderich, 83

Man kann da auch einfach falsche Daten angeben.. und es wird auch nicht geprüft, ob die Eltern damit einverstanden sind...

Allerdings könnte es schwierig werden, so Geld mit Youtube zu verdienen.. aber das wird in den ersten paar Jahren eh nicht so gut klappen...

Antwort
von Wiggum34, 59

Es ist DEIN Traum, also musst DU auch ARGUMENTE finden.

Antwort
von Bluekiller, 48

Machs einfach und sagst denen wenn du genug abonennten hast.

Antwort
von clara2oo3, 59

Ich hab mich über gmail angemeldet. Dort musste ich glaube ich nur Email adresse und den YT namen den ich möchte eingeben

Kommentar von Uramasa ,

muss man nicht irgendwie Nachnamen und Adresse oder so eingeben? oder kommt das erst später , wenn man wirklich Geld verdient?

Kommentar von clara2oo3 ,

das weiß ich nich mehr , ich mache auch keine videos , der kanal war nur zum Abonnieren der Leute. irgendwie kann man sich aber glaub ich auch über YT anmelden,ka wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten