Frage von k021t, 39

Wie kann ich meine Mutter überreden das ich bei meiner Besten freundin schlafen darf?

Ich will nicht ausgegrenzt werden. Meine Mutter will es einfach nicht da sie meint das es nicht zu unserer Religion gehört (Islam) was soll ich tun ??? Wir wollen in ihren Geburtstag 🎉reinfeiern von Samstag auf Sonntag . Ich will unbedingt hin,da sie meine beste Freundin ist und ich nichts verpassen möchte!

Antwort
von Vivibirne, 3

Lass deine Mama mit der Mama deiner Freundinnen reden , vielleicht ist sie dann beruhigt

Antwort
von Salzprinzessin, 6

Vielleicht könnte die Mutter deiner Freundin mit deiner Mutter telefonieren?? und um die Erlaubnis bitten? 

Ich kenne mich mit den Vorgaben des Islam in dieser Beziehung nicht aus. Aber da du ihr selbst angehörst, müsstest du doch wissen, wo da die Probleme liegen könnten.

Antwort
von Unbekanntefremd, 9

Uii ich habe da auch Geburtstag und ich hatte mal das selbe Problem! (Auch islam) ich musste eine Woche betteln und weinen dann durfte ich :)

Antwort
von Reisekoffer3a, 15

...sag deiner Mutter, das es eine "Ausnahme" bleiben wird....

Kommentar von Salzprinzessin ,

Das halte ich für den falschen Weg, wenn man bedenkt, dass es ihre beste Freundin ist.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community