Frage von LenaLucy13, 37

Wie kann ich meine Mutter überreden das ein Jungs bei mir schlafen dürfen?

Guten Tag,

Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich meine Mutter überreden könnte das Jungs bei mir schlafen dürfen. Meine Mutter möchte das nicht da sie direkt denkt das mehr passieren würde. Aber es sind nur gute Freunde von mir mit denen ich einfach nur chillen möchte :D Ich kann es zwar verstehen das meine Mutter sich sorgen macht aber immerhin bin ich kein kleines Kind mehr. Aber immerhin bin ich erst 13 und würde nie im Leben schon solche Sachen tuen die sie denkt. Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte! LG LenaLucy13

Antwort
von LenaLucy13, 32

Ps: Diese Jungs kennt meine Mutter eigentlich schon seid einiger Zeit...sie kennt sogar die Mutter von einem jungen. Sie unterhält sich immer mit der Mutter nach der Schule. Also meine Mutter erlaubt es mir einfach allgemein nicht das ein Junge oder generell Jungs bei mir schlafen dürfen...

Antwort
von ThomasAral, 37

das ist genau der grund -- wärst du jetzt 8 würde sie es erlauben ... gerade weil du schon älter als 11 bist  ....  du kannst dir denken warum

Kommentar von ThomasAral ,

bis maximal 11 --- ok, man glaubt dir dass wenn ein junge bei dir schläft nichts passiert

12-15 ... jetzt musst du beschützt werden ... kann sein dass du nicht mehr willst als vorher mit 10 aber du hast das nicht unter kontrollle wie z.B. eine 16-jährige -- deshalb:  vorsichtshalber nicht erlauben dass ein Junge bei dir schläft

16 ... jetzt bist du wirklich alt genug ... dir wird jetzt erlaubt dass du sogar die vorher total verbotenen dinge tust ... allerdings nur mit Pille nehmen usw.  Da du jetzt aber selbst nicht mehr so unbekümmert bist brauchst du gar keine Mutter mehr die dir alles sagt ... du wirst von dir aus alles nötige tun ---- das ist mit 13 nicht der fall.

Antwort
von aribaole, 20

Ich würde es NICHT erlauben. "NUR CHILLEN"? Und dann gleich Jungs also mehrere, und das mit 13?

Kommentar von LenaLucy13 ,

Es sind zwei Jungs aus meiner Klasse die ich schon seid der fünften kenne und verstehen uns prächtig xd

Antwort
von Anonym180101, 22

Du, wenn sie im Haus ist, hat sie vermutlich nichts dagegen.

Antwort
von pn551, 29

Du bist auf der einen Seite erst 13 aber auf der anderen Seite schon 13. Du hast zwar nichts vor, was Deiner Mutter mißfallen würde, aber glaube mir, der Sinneswandel kann bei Dir ganz schnell kommen.

Antwort
von BloodGhoul3493, 35

Nun wenn sie sichergehen will kann sie die Typen erstmal besser kennenlernen

Dass legt sich bestimmt dann

LG Aaron

Kommentar von LenaLucy13 ,

Also die Jungs kennt sich schon etwas, ein Junge davon sieht sie immer wenn bei mir Schule aus ist und meine Mutter unterhält sich immer mit seiner Mutter. Ich kann meine Mutter sagen was ich will sie will es einfach nicht :/

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Dann frag sie ob sie zu Kompromissen bereit wäre.

Zb dass sie aussucht wo deine dudes pennen

Und wenn sie die kennt musst du darauf pochen oder es dem Jungen erzählen der mit ihr spricht. Vielleicht kann er ihr dass ja versichern

Immernoch LG Aaron

Antwort
von michelle25700, 30

13 ist zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community