Frage von Itischanti, 109

Wie kann ich meine Mutter überreden AHS zu schauen?

Also ich liebe American horror story und hab es bis jetzt immer illegal geschaut, weil ich erst 14 1/2 bin und mir die dvd's noch nicht kaufen darf. Hab meine mama gefragt und sie hat sich das erst angeschaut, natürlich ausgerechnet eine der schlimmen folgen aus der letzten staffel... Jetzt meint sie ich darf das nicht gucken, weil das zu psycho für mich wäre (habe psychische probleme) und ich das nicht vertragen würde. Ich habe würde das ja so oder so schauen, es geht sich nur darum es auf DVD zu haben? Kann ich sie iwie dazu überreden es doch zu dürfen? Ich bezahle es ja sowieso selbst.

Antwort
von dieLuka, 52

Keine Chance. Sie hat jetzt ne Meinung und davon wird Sie so schnell nicht ablassen.

Wenn du das jetzt noch ansprichst wird sie wissen das du das eh immer guckst und dann hagelts noch Inet verbot oder Kindersicherung.

Antwort
von LisanneVicious, 13

Die 4. Staffel läuft gerade auf sixx.
Dann kann man sich das auch legal angucken.

Also die 2.Staffel ist an vielen Stellen echt übel, wenn du die nicht so schlimm fandest kannst du es ja schauen.

Antwort
von Atoris, 59

Ja das ist die weibliche Intuition. Die kommen immer im Richtigen Moment. Es interissiert sie jetzt nicht mehr ob du für sie extra die harmlosen Stellen raus suchst.

Antwort
von cicciopiccio16, 25

Das klingt jetzt wirklich "Mama-Like" xD: Für 14-jährige ist AHS eindeutig zu früh. Es ist zwar nicht so gruselig, aber manchmal echt widerwertig. Tut mir leid, aber warte noch 2 Jahre. Glaub mir, es wird mit 16 Jahren mehr Spaß machen anzuschauen. Ich hab es zum 1. Mal mit 17 angeschaut (bin übrigens immer noch 17 xD). Also BITTE, warte! Deine Mutter hat vollkommen Recht!

Kommentar von Itischanti ,

hab staffel 1,2 und die hälfte der dritten schon gesehen und den anfang der 5. Also wäre es eh zu spät. Nur ist es nervig immer alles illegal zu schauen :D

Kommentar von cicciopiccio16 ,

Naja, so ist das nun mal. Keine Ahnung, was ist mit Burning Series? Schade eigentlich, dass du die jetzt schon so früh angeschaut hast, glaub mir, später (mit 16+) wäre es viel cooler gewesen. Und wieso machst du jetzt so ein großes Theater, dass deine Mutter es nicht erlaubt, obwohl du jetzt schon so viel angeschaut hast?

Hast du eine/n 18 Jährige/n Freund/in? Wenn ja, dann bitte sie/ihn darum, die am 7.April kommende 4. Staffel zu kaufen. Die 5.Staffel kommt leider erst im Januar 2017 raus.  Oder frag deine Freunde, ob die AHS haben, dann können die's dir ausleihen. Oder wie schon gesagt, versuch es mal auf bs.to (Burning Series)

Kommentar von cicciopiccio16 ,

...ich kenn deine Mutter ja nicht, weiß ja nicht wie die drauf ist, aber ich habe immer noch Gewissensbisse, wenn ich meine Mutter fragen muss, dass sie mir die Staffeln kauft, obwohl sie echt ne chillige Mutter ist xD. Lass die Zeit, genieß andere Serien (die ab 16 sind versteht sich) und leb einfach mit anderen Filmen, die cool sind!!!

Antwort
von loema, 46

Ja sicher. Und ab Morgen lässt sie dich auch Autofahren weil du es ja sowieso schon machst.

Antwort
von SilasWittrock, 34

Warte einfach noch und gucke es so lange online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community