Frage von ohsweetlife15, 44

Wie kann ich meine Mutter noch mehr überzeugen?

Hallo :-) Also seit längerem wär geplant, dass ich zu meiner Schwester in den Ostferien nach Dubai fliege. (Sie wohnt dort seit 3 Jahren :-) ) Es wäre abgemacht zu Ostern, jedoch meinte meine Mutter letztens dass es vielleicht doch besser wäre wenn ich im Sommer fliege, da meine Schwester uns besuchen kommt und ich dann sozusagen gleich mit ihr dann mitfliege wenn sie zurückfliegen würde. Jedoch will ich unbedingt zu Ostern schon und meine Schwester auch, aber Mama findet nicht viele Vorteile daran, als wie wenn ich im Sommer fliegen würde, obwohl sie selber meinte dass es so nett wäre wenn ich sie besuchen gehen würde. Auch großes Vertrauen hat meine Mama in mir, sie weiß dass ich immer aufpasse und ziemlich vernünftig bin wenn es darum geht alleine auf mich gestellt zu sein (da ich ja alleine fliegen würde, evtl. kommt mein gleichaltriger Bruder noch mit) Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, wie ich sie noch mehr überzeugen könnte? Danke schon mal :-)

Antwort
von 50Pfennig, 11

Weil Sommer halt *Schulterzuck*. Wenn du den Flug selbst bezahlst kannst doch fliegen wann du willst ausser du tust es nicht dann sagst du "Zur Osterzeit sind die Tickets billiger?" oder du hörst auf deine Mutter und fliegst einfach im Sommer..weil es eigentlich kein Unterschied macht und du einfach keine Gedult hast und deine Schwester da ja wahrscheinlich noch länger bleibt.. 

Kommentar von ohsweetlife15 ,

Nein, den Flug bezahle ich nicht selber. Und im Sommer sind die Tickets glaube ich sogar etwas billiger hahah :D Jaaa, wir sind doch alle eigentlich ungeduldig, nicht?

Kommentar von 50Pfennig ,

Sind billiger weil im Sommer keiner hin will :P. Ja manche mehr manche weniger.

Antwort
von Darkmalvet, 17

Zu Ostern brennt die Sonne nicht so stark, das könnte dein Argument sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten