Frage von Vivi1403, 218

Wie kann ich meine Mutter IPhone 6s überreden?

Hallo😄 Ich krieg eigentlich am Geburtstag ein IPhone 6s aber ich will es unbedingt früher haben weil ich ein Samsung Galaxy s5 hab und bin total unzufrieden bin weil da immer ein Virus kommt und. Zeigt mir immer die gleiche App die ich schon längst habe😡 Deswegen wollte ich zu Samsung auf IPhone umsteig. Schonmal Danke für eure Antworten 😊 P.s Bitte nicht sagen bzw. schreiben ich wäre zu jung (bin 13 aber heutzutage haben schon jüngere Kids teure Smartphone ) oder IPhone ist sch*iße u.s.w also keine böse Kommentare Danke!🤗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maile, 81

Hallo,

erkläre es deiner Mutter.

Als Gegenzug könntest du ihr im Haushalt oder bei irgendetwas anderem helfen.

Kommentar von Maile ,

Danke, für den Stern. ; )

Kommentar von Vivi1403 ,

Bitte😄 Ich krieg es am 25.1.16 dass IPhone 6s freu mich mega😄😄😄😃

Kommentar von Maile ,

Ich freue mich für dich. ; )

Alles Gute und viel Spaß, mit deinem neuen IPhone.

Antwort
von KuarThePirat, 26

Ich hab selbst zwei Kinder. Und wenn eines davon ein so teures Geschenk bekommt und das dann noch früher haben will und uns deshalb auf die Nerven geht... dann gibt es vielleicht was anderes geschenkt...

Antwort
von NinjaKeks01, 105

Also ich würde deine Mutter nicht weiter damit "nerven" da es eben ein Geschenk ist. Sonst ist es eben kein Geschenk mehr wenn du es früher hast, so bleibt die Spannung und Vorfreude stark reduziert, das kommt immer erst kurz vorm Auspacken.

Übrigens, ich würde Hannibu vollkommen zu 101% Recht geben, es ist völlig unnötig und wirklich Geldverschwendung. 

Antwort
von WissensWisserDe, 57

Setze dein Samsung einfach mal auf Werkseinstellungen zurück danach ist alles weg also auch dein Virus oder ähnliches (Keine Sorge dein Samsung geht natürlich danach noch) Installiere denn am besten gleich nach dem Reset einfach eine AntiVirus App Z.B. Avira

Antwort
von Hannibu, 83

Also, ich fasse mal zusammen, du hast bereits ein sehr sehr gutes funktionierendes Smartphone und möchtest ein neues, dass du ohnehin bekommst, wegen eines Virus? Schon mal daran gedacht, diesen einfach zu löschen, oder das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und nicht mehr so Gedankenlos im Internet irgendwelchen Kram herunterladen?
Kaufst du auch sofort neue Schuhe, wenn die dreckig werden?
Geduld ist eine Tugend

Kommentar von Vivi1403 ,

Nein meine Mutter weiß es nicht wegen Virus sie sagte seit 2014 ich kriege bald das neue IPhone 6 aber jetzt ist es ja 2016 und hab mit meiner Mutter geredet und dann hab ich sie mit IPhone 6s gefragt und ich krieg es erst am Geburtstag 😒 Außerdem kaufe ich mir nicht gleich neue Schuhe wenn sie nicht dreckig sind!😡

Kommentar von Hannibu ,

Warum machst du es dann bei deinem Handy so? Zurückstellen kannst du das Handy auch ohne Erlaubnis deiner Eltern... Nerv deine Mutter lieber nicht weiter damit, denn sonst hat sie vielleicht irgendwann gar keine Lust mehr, dir das Telefon zu kaufen/schenken.

Antwort
von JosephAltmann, 79

Es heißt ja Geburtstags geschenk, da man es an seinem geburtstag bekommt xD

Antwort
von takeiteasy96, 88

Wann hast du denn Geburtstag?

Warte doch einfach ab. Ist doch viel schöner.

Kommentar von Vivi1403 ,

Am 14.03.16 hab ich Geb

Kommentar von Vivi1403 ,

*Geburtstag

Antwort
von TomBeerens, 82

Soooo lange wird dein Geburtstag auch nicht mehr hin sein, oder? Außerdem ist Vorfreude doch bekanntlich die schönste Freude... :D

Also. Abwarten, dich ablenken und vorfreuen... :D

Antwort
von Decepion, 78

Wann hast du denn Geburtstag, dass du's unbedingt früher haben musst?!

Antwort
von King2105, 4

(Du kannst sagen wenn jemand mich entführt) Also ich hab ein iPhone 6s in Space grau in 64gb und das Handy ist wirklich toll😃😃😃

Antwort
von xXGamerStarXx, 53

Ich sollte jetzt erstmal fragen warum du überhaupt unzufrieden mit deinem IPhone 5s, ich sage nicht das du zu Jung bist! Ich bin selbst 14 aber ich verstehe einfach nicht warum es heutzutage darum geht wer das Teuerste Handy hat..

Naja um deine Frage zu beantworten: Mach am besten gar nichts! 

Du wirst dir dein Geschenk eher versauen wenn du deine Mutter zu sehr nervst! Glaub mir zum Schluss streitest du dich mit ihr und sie droht dir das Handy jemand anderem zu Schenken, ob sie das wirklich macht oder eine andere masnahme ergreift hängt von den Eltern ab.

14.03. ? Is nichmehr lang! Das schafst du schon!

Kommentar von Vivi1403 ,

Ich hab kein IPhone 5s ich hab ein Samsung Galaxy s5

Kommentar von xXGamerStarXx ,

Also das fände ich sogar noch besser wie das IPhonde das du willst, is aber nur meine Meinung!

Antwort
von RacoonPHX, 7

Wenn sie dir das schenkt dann hat sie einen gewaltigen Hirnschaden

P.s:(das sollte keine Beleidigung gegenüber deiner Mutter sein)

Antwort
von AssassineConnor, 68

Mit 13 ein iPhone 6s (/.-) selbst meine Generation wäre froh gewesen in deinem Alter überhaupt nen streichelphone zu haben! UND ICH BIN ERST 17!

Kommentar von Vivi1403 ,

Mein Couseng ist 12 Jahre und hat ein IPhone 6s😒

Kommentar von Potatouser ,

Schonmal dran gedacht, dass du und dein Cousin vielleicht etwas verwöhnt seid?

Kommentar von Vivi1403 ,

Ne

Kommentar von AssassineConnor ,

oh man ey....wo kommen wir nur hin....für so nen Handy würde ich nen Monat arbeiten gehen... (mein bruder (6) hat aber auch nen iPod Touch zu weihnachten bekommen...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten