Frage von robingery, 86

Wie kann ich meine Mutter für youtube überreden?

Ich möchte youtube videos machten ohne mein Gesicht wenn sie will auch ohne was zu sagen.Sie sagt immer ich würde eh nur hatte bekommen.

Ps:Bin 13

Antwort
von NeuerBenutzer20, 52

Du solltest vielleicht noch 2 jahre ca. warten.. Weil ehrlich gesagt mag keiner kinder die lets play oder sowas machen, wegen der stimme oder der schlechten erfahrung.. Deine mutter hat also nicht ganz unrecht, du solltest wie gesagt noch warten und erfahrungen sammeln, dann wirst du erfolgreicher als jetzt, ich wünsch dir viel Glück

Antwort
von blackforestlady, 41

Gar nicht da gibt es schon so viele schlecht gemachte Videos. Mal ehrlich, diese sogenannten You Tube Stars sind alles bald wieder weg, spätestens dann wenn die kleinen Mädchen und kleinen Jungs es begriffen haben, dass es auch ohne die das Leben weiter geht.

Antwort
von Monster2012, 56

Lass YouTube sein. Mach erst was sinnvolles Bsp. Deinen Schulabschluss
Weil bei YouTube verdient man nicht viel Geld

Kommentar von robingery ,

ich will es ka aus Spaß am drehen und schneiden

Antwort
von zico05, 6

Lass es bleiben. Mit 13 wird keiner youtub star schon garnicht ohne stimme und ohne gesicht und erst recht nicht mit gameplays^^

Antwort
von 716167, 25

Und was für Filme willst du drehen und hochstellen?

Kommentar von robingery ,

ka lets plays oder so

Kommentar von 716167 ,

Schlechte Let's Play Videos gibt es wie Sand am Meer, da brauchst du keine weiteren hochstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community