Frage von roybella, 30

Wie kann ich meine mutter für ein bett überreden?

Hi ich bin 13 und war gestern mit meiner mutter im möbelhaus weil ich ein bett haben wollte was breiter ist ich habe nur 80cm bett...ich möchte gerne eins mit 140cm weil ich was mit der hüfte hab und nur breit liegen kann ohne schmerzen und das bett müsste höher sein also kein futonbett weil ich da nur mit schmerzen rauskomme und die den ganzen tag anhalten, das weiss ich weil meins ein futon bette ist...meine mutter ist aber ausgerastet und hat gesagt entweder du bekommst ein futonbett mit 120 oder garkeins was hast du denn hier für wünsche madame das kostet auch alles geld aber das scheinst du nicht zu wissen... komisch aber meine schwester sagt einmal :,, oh das bett ist aber schön und schon hat sie es und ihrs hat 699euro gekostet und sie will jetzt wieder ein neues weil sie das weiss nicht mehr schön findet und ein anderes bekommt sie auch noch und sie hat 180cm.....ich habe nun gründe die sich auch auf meine gesundheit auswirken und ich habe das problem schon seit ich 9 bin und die schmerzen werden dadurch immer schlimmer...nun will meine mutter mir aber garkeins mehr kaufen..habt ihr tipps? ihr das sagen was ich schriebe bringt nichts hab ich schon probiert...

PS: meine schwester ist 23 und hat selber genügend geld...

danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo roybella,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bett

Antwort
von Shany, 16

Sag Deiner Mutter sie kann ja Dein Kindergeld 3Monate zurückhalten dann hast das Bett ungefähr

Antwort
von roybella, 24

das bett was ich haben möchte kostet 259 euro

Antwort
von rei123, 16

ich würde es mir an deiner stelle wünschen zu deinem Geburtstag oder Weinachten setz dich mit ihr zusammen und redet in ruhe ohne das du sagst aber ich will bitte bitte bitte sondern auf ihre argumente und worte eingehst aber auch selbst welche bringst

Kommentar von roybella ,

ich hab es mir ja zu weihnachten gewünscht

Kommentar von roybella ,

meine schwetser kiegt das alles einfach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten