Frage von Melodyiana, 59

Wie kann ich meine Mutter fragen ob die auf die Videodays kommt?

Hallo, Seit nun fast 3 Jahren gucke ich 'heimlich' YouTube. Da meine Mutter die meisten YouTuber albern findet, gucke ich es halt heimlich. Aber bald sind Videodays und es gibt noch Tickets. Ich würde halt gerne dahin, denn mein Wunsch meine Idole zu treffen, wird immer und immer größer. Aber da ich halt unter 12 bin muss ich halt mit Begleitung. Wie kann ich meine Mutter fragen ob sie mit mir hingeht, und ihr erklären warum ich da hin möchte?

Ich bitte um schnellen Rat, ich möchte sie heute wenn möglich noch fragen. (:

Melodyiana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 11

Versuch ihr zu erklären, warum du besagte Youtuber so gerne schaust und das Youtuber für die Jugend heute eben so etwas ähnliches sind, wie Musikstars für die früheren Generationen.

Kennst du noch andere, die zu den Videodays gehen? Also Freunde, die du bisher nur online kennst? Möglicherweise versteht es deine Mutter besser, das du da hin möchtest, wenn du ihr sagst, das dies auch eine Gelegenheit ist, eben Freunde aus dem Internet persönlich zu treffen und du sie gern auch der Sicherheit wegen dabei hättest :)

Antwort
von Nico63AMG, 26

Sag ihr dass du da gerne hinmöchtest usw. Sie wird es bestimmt verstehen.

Antwort
von JanSeufert, 20

Unter 12 zu den Videodays?

Antwort
von NegroHai4444, 21

Hey,That's pretty good!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten