Frage von MaybeltsLove, 38

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden (Moped)?

Heyy :)

Ich würde gerne den Mopedführerschein machen, aber meine Mutter meint, dass es zu gefährlich ist, weil die Freundin von meinem Bruder mal während es geregnet hat ausgerutscht ist (bei ejner Kurve) und sich Schürfwunden zugezogen hat. Ich wohne in einem kleinen Dorf und muss, wenn ich in die Stadt will, über verschiedene Berge muss und das mit dem Fahrrad nicht schaffe. In meinem Dorf gibt es nur einen Bus in der Früh und einen nach der Schule(13:30). Nächstes Jahr habe ich acht Studen zweimal die Woche und sie müsste mich dann auch holen. Wie kann ich sie überreden? Wieviel kostet alles zusammen (also Führerschein und Stunden)?

Ps: Wohne in Österreich und bin 15

Antwort
von GuardianAngelS, 30

Hey
Naja du könntest sagen, dass sie dich nicht mehr irgendwo hinfahren braucht, sei es zu freunden etc.
Und du auch öfter für sie einkaufen könntest.
Und, dass dein Bus manchmal verspätung hat und du nicht rechtzeitig zur Schule kommst. (Selten) versteht sich.

Antwort
von kreativkruemmel, 25

Bitte sag deine Mutter, hätte ich gewust wo ich hin fall hätte ich mir eine Matratze hingelegt.Und nichts kann besser sein wie eine Ausbildung von einen Fahrlehrer.Was es kotset weis ich nicht, aber unglückl lauert überall, aber mit dem weitergegeben wissen eines Fahrlehrers, bist du allemal besser dran als wenn du es dir er googels.. z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community