Frage von JainyDainy, 14

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden, mir mein Traumkleid zu kaufen?

Hey Leute, meine Mutter hat mir gesagt, ich darf mir 1 Kleid bis 30€ aussuchen. Ich habe sofort mein Traumkleid entdeckt, aber jetzt meint sie, dass wir bestimmt ein schöneres finden. Sie meint die Qualität wäre nicht so gut, aber ich finde es gut. Das Kleid kostet 20€ und leider kann ich es mir auch nicht selbst kaufen, weil ich gerade kein Geld habe ( ich bin 15, bekomme 5€ Taschengeld pro Woche, arbeite noch nicht und Nachhilfe geben geht nicht, weil niemand sich auf meine Aushänge meldet). Wie kann ich sie zu dem Kleid überreden oder schnell Geld verdienen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 12

"meine Mutter hat mir gesagt, ich darf mir 1 Kleid bis 30€ aussuchen"

Erinnere sie lieb, dass sie doch sagte, DU darfst aussuchen  :-)

Antwort
von Cryona, 14

Ich kenne diese Konflikte mit Müttern nur zu gut!

In dem Fall kann ich nur sagen: "Der Ton macht die Musik"

Deine Mama möchte bestimmt nur nicht, dass ihr euch beide später ärgert.

Antwort
von iHateNicknames, 12

"Sie meint die Qualität wäre nicht so gut"

Für unter 30€ findet ihr auch garantiert keines von wirklich guter Qualität!