Frage von luke2509, 12

Wie kann ich meine mutter dazu überreden das ich mir selber einen fernsehr kaufen darf?

ich habe meine mom schon ver ein paar tagen gefragt ob ich ein fernseher in meinem zimmer darf und das ich ihn mir auch selber zahle, weil es m,ich zumteil sehr nerft das ich immer ihre sendungen anschauen muss. Ich will den fehrnsehr in meinem zimmer nur damit ich ps4 spielen kann. sie sagt das ich zu jung bin obwol ich schon 13 bin. ich habe schon alles versucht sie zu überreden mit begrenzter spiel zeit bis hin das ich die ganze wohnung öfters putze, doch sie sagt immernoch das ich keinen fernsehr darf. ich weis einfach nicht mehr weiter.

Antwort
von Januar07, 7

Leider gibt es zu wenige Mütter, die wie Deine drauf sind!

Sie will nur das beste für Dich, glaub es mir einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten