Wie kann ich meine Mutter dazu bringen mich alleine zuhause zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon einige geschrieben haben ... mit 13 ist man noch nicht sexuell mündig, das heißt, dass ihr in einem speziellen Fall (wenn es eine Anklage gibt) ein Problem habt.
Aber zu deiner Frage: Geht doch zu ihr oder wartet bis deine Mutter einkaufen/zu einem Friseurtermin/arbeiten/eine Freundin treffen/ ... geht.
Ich hoffe, dass ihr reif genug für diesen Schritt seid. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LY4ever
23.03.2016, 21:02

wer soll denn angeklagt werden? Die sind doch beide noch nicht Strafmündig

0
Kommentar von UnicornsDream
24.03.2016, 09:04

Eine Anklage muss ja nicht sofort erfolgen oder? Im Übrigen könnten zum Beispiel die Eltern des Mädchens Anzeige erstatten und dann haften die Eltern des Jungen. Wie schon gesagt, mit Beweisen kann er/sie auch noch Monate später angeklagt werden.

0

Deine Muttet tut gut dran, Euch Kinder im Auge zu behalten, Ihr seid beide entschieden zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du denn mit 13 und deinem kleinen Freund Sex haben?
Glaube nicht bei deiner 2mm Nahkampf Stachel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dErMaX5
23.03.2016, 22:13

Sinnlos beantwortet doch einfach die frage

0