Wie kann ich meine Mutter dazu bringen häufiger die Bettwäsche zu wechseln?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Maschine! Nicht Maschiene!

Wie alt bist Du? Solltest Du nicht mit 2 linken Händen geboren sein, heb Deinen Hintern auf und tu selber was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem teuren Preis für das Zimmer im Hotel Mama wäre das doch der Mindestservice den man erwarten könnte!  Am Ende musst du auch ein T-Shirt 2x anziehen!  Skandalös!

Und jetzt mal zurück ins Leben: Hast du mal daran gedacht, deine Mutter bei solchen Hausarbeiten mal zu unterstützen? Waschmaschine und Trockner erklären lassen, evtl. Wäsche aufhängen, Bett abziehen und neu beziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du an den bisherigen Antworten nicht verstanden, daß du die Frage nochmal stellen mußt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit selber abziehen und waschen ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel sie docj selbst ider kannst du das nicht? Helf dir doch mal ein bisschen bei den arbeiten sie ist doch keine angestellte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, du kannst die Bettwäsche selbst wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht es selbst zutun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wischt sie dir denn regelmäßig den Hintern ab und gibt auch fleißig Fläschchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese bösen, bösen Mütter...

Wenn dir die Bettwäsche zu wenig gewechselt wird, dann mach es selber.

Du lebst doch nicht in einem Hotel mit Rundumservice!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist nicht deine persönliche Servicekraft.

Also mach´s selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen EIGENEN Hintern aktivieren und die Bettwäsche SELBST abziehen und in die Maschine geben.

Dann:  SELBST aufhängen und SELBST BÜGELN 

Mithilfe im Haushalt ist nämlich nicht schädlich - auch wenn manche Faultiere das immer noch glauben

PROBLEM GELÖST !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bist du den Drauf? Bezieh dein Bett selber und wasche es dann auch gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezieh dein Bett selbst , deine Mutter ist nicht deine Bedienstete !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den faulen Arsch hochbewegen und die Bettwäsche selber wechseln und gegebenfalls waschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel und wasch deine Wäsche selber, wenn es dich stört (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt willst, dass sie gewechselt wird, dann wasch sie doch selber. Das kann man dir ja wohl nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit selber machen?

Kann man denn so faul sein ey?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ist die Frau!
Trifft übrigens auch auf Mann zu!

Du könntest Deiner Mutter im Haushalt unterstützen. Gemeinsam ist alles leichter und es gibt dann auch häufiger saubere Bettwäsche und Mehr!
And die Arbeit!
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?