Frage von pizzawunder, 18

Wie kann ich meine Mutter dazu bringen das sie mir Call of Duty Black Ops 3 kauft?

Ich darf GTA 5 spielen aber irgend wie will mir meine mutter mir bo3 nicht kaufen deshalb frage ich hier ob ihr wisst wie ich das hin kriegen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePunisher23, 18

Damals als ich immer spiele haben wollte hab ich Sachen versprochen zumachen z.B im Haushalt helfen staubsaugen dann hat sie es mir gekauft und natürlich hatte ich es damals auch gemacht.

Sag ihr auch alle deine Freunde haben es und reden ständig davon

Aber ich hatte damals generel nicht viele spiele 3 oder 4 wenn du viele hast wird es wahrscheinlich nicht nützten

So kannst du lernen zu sparen

Antwort
von TrueHunter26, 11

junge du musst seiten und studien suchen bei denen bewiesen wird, dass egoshouter stress abbauend sind :D klappt immer 

Antwort
von ichbincool135, 13

Wofür gibt es psn karten ? Da kannste es im ps store downloaden wenn du bei deinem profil ü18 angegeben hast