sturmei am 27.09.2008 um 18:08 Uhr
hi, sie ist der meinung dass es bei ebay nur gauner gibt die das geld wollen und dann nix liefern. wie kann ich ihr klarmachen dass das nicht stimmt? lg
Da hat deine mutter aber nicht so unrecht ^^ mach ihr einfach klar das da nicht so VIELE gauner sind kauf ihr was kleines und zeig ihr damit das sowas geht xD

Ich verkehre auch bei ebay und bin keine Gaunerin ;-)
Erkläre ihr das Modell von ebay. Anhand der Bewertungen und Sterne kann man sich vorab erkundigen , wie zuverlässig der Verkäufer ist. Auf die Bewertungen und Sterne kann man sich zu fast 98 Prozent verlassen.

Kauf ihr was schönes von ebay
sturmei am 27. September 2008 18:10 ich bin noch minderjährig und somit nicht geschäftsfähig. ich will nur dass sie da einkauft, weil es da viele sachen billiger gibt, für die sie viel mehr zahlt.
Du bist beschränkt geschäftsfähig und darfst dir dort im Rahmend eines Taschengeldes etwas kaufen! Geb beid er Anmeldung einfach an, dass du 18 bist. Es funktioniert!
Es gibt auch Gauner, die gefakte Ware einstellen und mit dem Schrott Raibach machen.

Änder dein Avatar....dann merkt deine Mutter, das du wieder normal bist und kein Gauner :-))

Es ist möglich dass da Gauner gibt aber du kannst deine Mutter ziegen wie alles dort geschieht so dass sie versteht wie sicher eBay ist.

Sag ihr, daß ich auch bei Ebay bin, dann nimmt sie Dir das sofort ab.

Der Ruf von Ebay hat in den vergangenen Jahren zunehmend Schaden erlitten. Der miserable Ebay-Kundenservice und die versagende Ebay-Sicherheits-Einrichtung sind dafür verantwortlich. Ebay ist tatsächlich nicht mehr sicher. Nur Profis, die Angebotsüberschriften und Artikelbeschreibungen genau analysieren können und ein überdurchnittlich entwickeltes Misstrauen gegenüber Ebay entwickelt haben, sollten noch über Ebay handeln. Unerlässlich ist dabei, daß bei kleinsten Ungereimtheiten beim Anbieter nachgefragt werden muss. Ebay und Hütchenspieler haben etwas gemeinsam, sie gaugeln Dir grosse Chancen vor, wobei der Hütchenspieler Die Chancen durch Tricks auf Null reduziert und Ebay die Tricks zulässt, statt gegen sie vorzugehen. Wer ist da seriöser?

du solltest ausnahmsweise auf deine mutter hören! oder liest du keine zeitung!