Frage von Humpfdidu, 29

Wie kann ich als Frau daheim meine Muskeln trainieren?

Hallo,

Ich bin derzeit auf Diät, möchte 26 kg abnehmen ( wäre dann noch im Normalgewicht grad noch so ) und meinen Körper trainieren damit der straff ist.

Wie kann ich das daheim machen mit welchen workouts oder Sport?

Antwort
von suggarmadame, 6

Finde ich gut, dass du wieder in Form kommen willst. 26kg sind eine Menge! Das bedeutet durchhalten und vorallem einen guten Plan: richtige Ernährung und das richtige Training.

Vom Training sind Übungen mit dem Körpergewicht am besten. Das wichtigste ist: täglich 15-30 Minuten und immer bis zum Muskelversagen trainieren. Danach muss eine Wasserlache vom Schweis auf dem Boden sein. Damit wirst du dein Fett "schnell" in Muskeln transformieren und ein komplett neuer Mensch werden. Viele Informationen findest du auf der folgenden Seite (sowie auch komplette Workouts): http://natural-workouts.blogspot.de/2014/12/10-minuten-2-ubungen-fur-straffen-po...

Viel Erfolg, lass mal hören wie es lief! Bei Fragen kannst dich gerne bei mir melden!

Antwort
von Marie150998, 20

Einfach so standard Sachen wie situps liegestütz usw. Jeden Tag durchziehen und dann wird das!
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Antwort
von ridors, 27

Schau mal auf youtube unter "workout". Da gibt es in allen Schwierigkeitsgraden etwas.

Kommentar von Humpfdidu ,

Und welche sind am besten? Und bringen die was?

Antwort
von LonelyBrain, 29

Wie groß bist du, wie alt und wie viel wiegst du. Vorher gibts da auch keine Tipps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community