Frage von Philipp98K, 57

Wie kann ich meine Musik vom PC auf mein iphone 6 machen?

ich habe die Musik vom meinem alten Android auf den Pc gemacht wie bekomme ich diese jetzt auf mein iphone 6 ?

Antwort
von Vivibirne, 22

In itunes verschieben
Auf itunes ordner gehen
Zu automatish hinzufügen kopieren
iPhone anstecken
Synchronisation
Ausstecken

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Lade dir itunes herunter und schließe dein iphone an geh dann in itunes oben links auf das kleine iphone symbol geh dann links in der leiste auf musik mache dort den hacken bei musik syncronisieren und wähle unten ausgewählte wiedergabelisten... Aus such dir dann deine musik auf dem pc aus und klicke unten rechts auf anwenden und dannach auf syncronisieren

Antwort
von hallolo71, 22

Ich kenn mich zwar nicht gut aus mit Apple aber ich denke mit Itunes sollte das gehen.

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Antwort
von Pr1meT1me, 25

In iTunes rein und dann aufs iPhone synchronisieren.

Kommentar von Philipp98K ,

Ich habe die Musik nicht gekauft und habe kein Imac

Kommentar von Pr1meT1me ,

Na und? iTunes runter laden. Die Musik in die Mediathek aufnehmen und dann synchronisieren.

Kommentar von Pr1meT1me ,

Geht alles unter Windows und ohne kaufen von Musik.

Antwort
von In33dW33d, 15

Alter wie kann man nur so sinken? xD

Erst musst du Itunes auf deinen PC laden, dann das Iphone per USB mit diesem verbinden. Mit ganz viel glück erkennt der das Ihone sogar vielleicht, dann muss man erst ne Stunde "synchronirieren". Jetzt kannst du deine Musik auf dein Iphone mit Itunes ziehen. Das sind so kleine Apple extras die mich verwundern das der Konzern überhaupt noch irgendwas verkauft bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten