Frage von Lolkasten, 31

Wie kann ich meine Musik verbreiten (rap)?

Hi wie könnte ich meine musik verbreiten bzw dafür sorgen das man aufmerksam auf mich wird ich bin 16 und mache rap seit ich ungefähr 11 bin und bin selber such überzeugt von mir was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamid27, 23

YouTube oder Clipfisch

Antwort
von Smoky00, 31

Auf YouTube vielleicht? Und dann auf Webseiten Werbung machen:)

Antwort
von DarkNikeneo, 22

Lad sie auf sozialen Netzwerken hoch

Antwort
von Leisewolke, 13

Deutschland sucht den Superstar, oder diese Sendung mit Voice...

Antwort
von EmoCandy, 6

Am besten gar nicht. Rap ist voll doof.

Kommentar von Lolkasten ,

Nein man hip hop ist beste :D 

Kommentar von EmoCandy ,

Hmmm nö

Kommentar von mineturtle ,

xD