Frage von nickq, 19

Wie kann ich meine Musik auf dem Handy am Radio ( Auto ) anhören?

Hallo Ich möchte meine musik wo ich auf dem handy habe auf dem radio ( auto ) anhören. Was muss ich machen damit ich das machen kann?

Antwort
von GrandMagus69, 5

Mit einem FM Wandler. Den steckst du am Kopfhörerausgang deines Handys an, stellst eine Frequenz ein auf der kein Radiosender sendet und am Autoradio stellst du die gleiche Frequenz ein. Dann kannst du die Musik von deinem Handy hören.

Kommentar von nickq ,

wo bekomm ich den FM Wandler her?

Kommentar von GrandMagus69 ,

Fachhändler, aber auch Media Markt müßten so etwas haben. Oder Conrad Elektronics. Die haben es auf jeden Fall. Amazon und EBay sicher auch.

Kommentar von bladrock ,

FM Transmitter

Kommentar von GrandMagus69 ,

Dankeschön, Transmitter ist mir die ganze Zeit nicht eingefallen.

Antwort
von HACKmedia, 12

Was für ein Auto hast du bzw was für ein AutoRadio

Kommentar von nickq ,

sony

Kommentar von HACKmedia ,

weiter? Seriennummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten