Frage von Daysi03, 77

Wie kann ich meine Mum darauf ansprechen?

Also ich hab meine Tage jetzt schon seit knapp 2 Jahren, aber meine Mum weiß das erst seit 10 Monaten. Alles schön und gut, Problem : Morgen gehe ich mit den "Ferienspielen" ( ähnlich wie Camp) schwimmen in der Halle, nur das heute meine Tage wieder angefangen haben und ich bis jz. nur Binden benutzt. Wie sage ich jz. meiner Mutti das sie mich bitte für morgen entschuldigen soll, Tampons will ich nicht.

Antwort
von Gylfie02, 19

Sag es ihr einfach. Sie hat/hatte ihr Tage auxöch also wird sie das natürlich verstehen und deswegen muss es dir pberhaupt nicht peinloch sein. ;)

Antwort
von profile1, 53

Einfach die Wahrheit sagen? Du bist ihre Tochter sie würde das verstehen

Kommentar von Daysi03 ,

Ja, sie hat damit auch kein Problem, aber ich

Kommentar von profile1 ,

Und was ist das Problem?

Kommentar von Daysi03 ,

Das ich nicht mit ihr über sowas sprechen kann, allgemein (Deshalb hat sie auch erst 1 Jahr später erfahren das ich meine Tage hab)

Kommentar von profile1 ,

Irgendwann musst du dich trauen es wird nicht das erste Mal sein wo du sagst dass du deine Tage hast es ist wirklich nicht schlimm

Antwort
von gibmirdeinholz, 37

Das wird deine Mutter wohl verstehen, sie hatte ja auch mal diese Probleme

Kommentar von Daysi03 ,

Ja, sie hat damit auch kein Problem, aber ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community