Frage von CutieAriana, 83

Wie kann ich meine Mütter dazu überreden ein Glätteisen/Lockenstab zu benützen?

Ich will unbedingt ein Glätteisen doch meine Mütter erlaubt es nicht. Sie sagt das es nicht gesund sei und das es schädlich für die Haare ist, was ich garnicht verstehe. Sie würde sogar einmal in der Woche zum Friseur gehen und Locken machen lassen anstatt, das Glätteisen zu benützen. Ich verstehe null. Beim Friseur machen sie es doch auch mit dem Glätteisen. Und ich will nicht diese Roll Dinger benützen. Möchte es Oben Glatte Haare und unten leicht gelockt wie Ariana Grande. Das kann ich ja nur mit Glätteisen machen. Wie kann ich sie überreden? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 48

Naja zum einem hat deine Mutter erstmal recht,Lockenstab ist einer der Gründe,warum hier Leute immer wieder über kaputte Haare rumheulen.

Beim friseur haben sie auch ihre mittelchen um die Haare weniger zu belasten.

Würde dir so oder so raten davon die Finger zu lassen..

Antwort
von Mimi1500, 13

Wenn es gar nicht klappt und du abends duscht kannst du auch deine Haare Nacht im Nacken zu einer Schnecke drehen, denn da kommt das gleiche raus :)

Antwort
von Flocky212, 25

Ich töne meine Haare seit 9 Monaten (5 Monate blau, 4 Monate lila) und meine Mum sagt immer: "Es sind deine Haare, du musst wissen, was du mit ihnen anstellst."

Es gibt ein Hitzeschutzspray von syoss, welches man in das Haar sprüht bevor man es glättet.

Aber letztendlich sind es doch deine Haare, mach doch was du willst! :)

Antwort
von SiViHa72, 26

a) Überzeugen, nicht überreden. Ich hoffe, Dir ist der Unterschied klar (vermutlich nicht)

b) mach Dich schlau über Glätten, dann weisst Du auch wie Du argumentieren musst.

"ich will wie Pussy Tusnelda aussehen" ist kein einschlägiges Argument.

Entwickle ein Selbstbewusstsein, dafür musst Du keinem dämlichen Promi nachhecheln (egal welcher. Und nein, Du bist nicht einzigartig, wenn Du aussiehst wie.. das tun x² andere auch).

Also, mach Dich schlau über´s Glätten,d ann weisst Du, wie Du sie überzeugst.

Antwort
von sodbrenna, 36

Du kannst dich ja mal von deinem Friseur beraten lassen. Mit deiner Mutter.

Antwort
von Elizabeth2, 22

Bleibe besser du selber! Es ist doch schöner seinen eigenen Stil zu haben, als andere zu kopieren.

Kommentar von hannirbti ,

das ist doch nur eine Frisur man kopiert ja nicht die Person !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community