Frage von GalinamykelleY, 26

Wie kann ich meine Mom überreden wegen Bauch Piercing?

Hey Leute ich lass mein Labret raus tun es drückt gewaltig gegen mein Zahn und Zahn Fleisch es ist zwar Mittwoch Wochen alt ist aber nicht so gut vorallem  kommt etwas Flüssigkeit raus es ist ja auch nicht schön mit kaputten Zähnen oder schmerzen irgend wann rum zu laufen.Wie kann ich meine Mom überreden Bauch Nabel Piercing zu bekommen Sie immer das sieht doch keiner soll ich etwa jeden was zeigen ?

Antwort
von Altersweise, 12

Ich als deine Mom - oder in meinem Fall als dein Dad - würde dir das nicht erlauben, solange du minderjährig bist. Meine Tochter hat auch bis 18 warten müssen, bis sie das auf eigene Verantwortung machen konnte. Piercings neigen dazu, ihre Umgebung im Körper zu irritieren. Du erlebst das gerade bei deinem Labret. Auch der Nabel ist im Vergleich zu den Ohrläppchen oder den Nasenflügeln eine eher empfindliche Gegend.

Überlege es dir noch mal, bevor du deine Mom in Arbeit nimmst.

Antwort
von SucheCupecakes, 5

Theoretisch ist an einem Bauchnabelpiercing nicht's schlimmes dabei. Vielleicht nimmst du deine Mutter einfach mal mit zu deinem Piercer und er kann es ihr erklären. Aber im Endeffekt wirst du wohl auf deine Mutter hören müssen was sie dazu meint..
So wirklich schlagende Argumente warum du so ein Piercing "brauchst" gibt es leider nicht.. Es ist einfach nur schön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten