Frage von PigKey, 112

Wie kann ich meine Minecraft Welt reparieren?

Meine Minecraft Welt ist Corrupted und diese Welt war die beste die ich jemals hatte. Ich hab soviel Zeit und Arbeit darin verschwendet und dann will ich einfach nur Thaumcraft einfügen und dann ist kaputtgegangen. Seitdem bin ich richtig depressiv. Viele werden jetzt sagen "Du übertreibst übelst. Es ist doch nur ein Spiel" aber für mich war diese Welt etwas besonderes, weil meine Eltern mich für meine Base gelobt haben und dies passiert so gut wie nie erst Recht nicht bei Spielen. Bitte helft mir. Meldung: The world state is utterly corrupted and this save is NOT loadable. There is a high probability that a mod has broken the ID map and there is NOTHING FML or Forge can dot to recover this save. If you changed your mods, try reverting the change.

Antwort
von Juzim14, 59

Ich glaube zwar nicht, dass ich so wahnsinnig viel machen kann, aber da ich aich eine Welt habe, an der ich sehr sehr hänge, schick mir sie doch mal per Skype (Name: juzim14) und ich seh ob ich vielleicht was tun kann, schaden kanns ja nicht.
Aber eigentlich sollte man wissen, dass man Mods nicht leichtfertig an einer nicht gebackupten Welt benutzt, schon gar nicht, wenn diese einem so wichtig ist.

Kommentar von PigKey ,

Es ist mir vorher noch nie passiert

Antwort
von JendrikLP, 91

Dann Gibts Ein Problem mit Forge du kannst die Welt nicht laden weil du Mods verwendet hast Bzw. mod Blöcke musst alle mods wieder draufmachen Die Du verwendet Hast

Kommentar von PigKey ,

Hab ich schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten